Grillmeister Engin Aslan



30.06.2012 Sommerfest mit dem Bobinger Tisch



Wir haben miteinander mit dem Bobinger Tisch gefeiert. Es gab einen deutschen und einen türkischen Grillmeister. Unser türkischer Grillmeister Engin Aslan hat auf seinem Grillrost fleißig Putenspieße, Köfte (Türkische Fleischküchle), und Hähnchenkeule gegrillt. Es gab türkischen Reis und Salat, was sehr gut angekommen ist und schnell ausverkauft war.
Auch vom Bobinger Tisch wurde eine sehr große Auswahl von Salaten und Speisen bereitgestellt, die sehr gut vorbereitet wurden und bis zum Schluss reichten.

Frau Waltraud Trinker vom Bobinger Tisch hat in Ihrer Rede betont, daß diese Veranstaltung wichtig ist, für das Kennenlernen beider Kulturen. Auch Bürgermeister Bernd Müller fand Gefallen an der Begegnung.
Wir haben miteinander gegessen, gelacht, geredet und getrunken. Mit Musik wurde für gute Stimmung gesorgt.

Fazit: Es war eine schöne Begegnung. Wir möchten uns bei Waltraud Trinker und Ihrem Team, daß wieder einmal sehr gut vorbereitet und organisiert war, bedanken.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.