Man tanzt Miteinander Eine schöne Begegnung

Miteinander die erste Neujahrsfeier 2011/2012

Eine schöne Neujahrsfeier erlebten die Freunde und Mitglieder des Deutsch-Türkischen Freundschaftsvereins Bobingen. Man hat miteinander Spiele gespielt, getanzt, gelacht. Das leckere Essen in Buffetform, bestehend aus Pizza, Reis, Salat, Joghurtsoße und Döner hat unseren Gästen sehr gut gefallen. Das extra bereitgestellte Menü aus Kuchen und Süßigkeiten hat vor allem bei den Kleinen für Begeisterung gesorgt. Es gab auch reichlich alkoholfreie Getränke mit dem man seinen Durst stillen konnte.
Das Publikum war gemischt, von Kindern, Jugendlichen bis Senioren, die alle Spass daran hatten miteinander zu feiern.

Ich danke allen Freunden, die sich Zeit genommen haben um mit uns zusammen zu feiern. Es hat uns sehr viel Spass gemacht.

Mein besonderer Dank gilt an Divan Chef Özcan Husein und seinem Team für die gute Organisation.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein gesundes, frohes und glückliches Jahr 2012.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.