Geburtstagsparade Bobingen Startnummer 18

Geburtstagsparade Stadt Bobingen "Bobingen 50 Jahre jung"

Der deutsch-türkische Freundschaftsverein nahm mit der Startnummer 18 an der Geburtstagsparade der Stadt Bobingen am Sonntag, den 14.07.2019 teil. Mit insgesamt 85 Vereinen, Organisationen und Gruppierungen zusammen liefen wir von der Singoldbrücke durch ganz Bobingen bis zum Rathausplatz. Dort wurden wir mit einem "Hosgeldiniz-Herzlich Willkommen von der Kulturamtsleiterin Elisabeth Morhard begrüßt. Die Parade führte an der versammelten Menschenmenge durch die Hochstrasse, Gartenstrasse und der Pestalozzistrasse vorbei und endete am Rathausplatz, wo der Geburtstag der Stadt Bobingen mit vielen Bobinger Bürgern gefeiert wurde.

Es war für uns ein besonderes Erlebnis bei diesem Spektakel mit dabei sein zu dürfen.

Happy Birthday Bobingen

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.