Deutsch-Türkischer Musikabend

Grabens Bürgermeister Andreas Scharf mit seinen Musikerfreunden


Türkische Musikgruppe Zirve ganz rechts Ilhan Cayoglu


Musik verbindet Kulturen und hilft Tieren am 28.9



Der deutsch-türkische Musikabend war sehr unterhaltsam. Man hat miteinander getanzt, gelacht, geredet. Auch das Essen war super, das von unseren Frauen zubereitet wurde. Reis, Kebabfleisch, Salat und Kuchen mit Tee und Kaffee wurden restlos aufgegessen. Die Kunststücke der Hunde waren sehr interessant. Es kamen sehr viele Gäste, die uns natürlich sehr glücklich gestimmt haben. Darunter auch Vertreter vom öffentlichen Leben:
Thomas Rauch, katholischer Stadtpfarrer, Helmut Stapf, 1.Vorsitzender Solidarität Eine Welt Schwabmünchen, Jutta Gassteiger, Grund und Mittelschule Rektorin Großaitingen, Michael Ettel, Rektor Mittelschule Königsbrunn Süd, Sybille Walch, Konrektorin Laurentius-Volksschule Bobingen, Theodor Dörfler, Rektor Laurentius- Grundschule Bobingen und Herwig Leiter, 1.Vorsitzender CSU Bobingen.
Es kamen 400,- € Einnahmen durch Essen und Getränke ein, die an Frau Hannelore Golick-Denzle, Private Tierhilfe Augsburg, überreicht werden konnten. Wir danken allen Teilnehmern und Gästen. Besonderer Dank gilt an Grabens Bürgermeister Andreas Scharf mit seinen Musikerfreunden und der türkischen Musikgruppe Zirve mit Herrn Ilhan Cayoglu, die sich an diesem Abend Zeit genommen haben und umsonst aufgetreten sind, um zwei Kulturen zu unterstützen. Nicht zu vergessen, die Frauen, die gekocht, gebacken, verkauft und getanzt haben. Ihr seid einfach alle toll!


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken