Lichterfest "Bobinger Tisch"

Grillnachmittag Bobinger Tisch von links: Waltraud Trinker, Arif Diri, Senol Isci, Pfarrer Thomas Rauch


Lichterfest vom „Bobinger Tisch“

Wir haben am Samstag, den 03.12.2011 mit dem Bobinger Tisch zusammen Lichterfest gefeiert, es waren viele von unseren Vereinmitgliedern da, was die Frau Waltraud Trinker sehr gefreut hat. Das Team von Frau Trinker hatten Essen und Trinken sehr gut organisiert. Gegrilltes Putenfleisch und Pommes sind von türkischen Mitbürgern gut angenommen worden.
Glühwein und Türkischer Tee sind bei dem kalten Wetter auch gut angekommen. Im Rahmenprogramm gab es Unterhaltung wie Bauchredner und Nikolaus.

Es war wieder ein Schritt zum Miteinander zwischen Deutschen und Türken. Daher Respekt und ein ganz großes Lob an das gut organisierte Team vom Bobinger Tisch.
Wir wollen einmal im Jahr miteinander eine Veranstaltung machen.


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken