Mitgliederversammlung 2018

Mitgliederversammlung 19.03.2018 Bericht vom Vorstand


Am Montag, den 19.03.18, fand um 19:00 Uhr im Meydan die jährliche Mitgliederversammlung statt.
In einer kleineren Runde wurde u.a. der neue Kassenwart, Thomas Renkel, von der Mitgliederversammlung offiziell bestimmt. Zuletzt hatte dieses Amt Kubilay Sarili inne und wurde auf eigenen Wunsch von dieser Aufgabe entbunden. Leider war er urlaubsbedingt verhindert, sodass der Vorstand sich nach dessen Rückkehr offiziell bei ihm für die gute Zusammenarbeit bedanken wird. Auch Otto Schurr hat sein Amt als Kassenprüfer aufgegeben und an Suat Özdedeoglu übergeben. Otto Schurr gebührt der Dank für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement. Suat Özdedeoglu stellte sich zudem als Betreuer für die Homepage und die Facebook-Seite zur Verfügung. Neben der Rückschau über das vergangene Jahr, wurden auch die Pläne für das laufende Jahr besprochen. Allgemein wurde der Wunsch geäußert, wieder Veranstaltungen anzubieten, die auch die türkischen Freunde wieder mehr „anlocken“. Es laufen bereits die Planungen für den Moscheebesuch und ein Frühstück (vermutlich am 29.04.18 – Ort und Zeit folgen noch). Der nächste Stammtisch im Meydan wurde wegen Ostern auf Montag, 09.04.18, 19:00 Uhr festgelegt. Der Vorstand freut sich auf die nächsten Veranstaltungen und hofft auf regen Besuch.


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken