Mitgliederversammlung 29.09.2016

Vorstand wieder gewählt von links Arif Diri, stellvertretende Vorsitzende Leyla Diri und Klaus Taubenberger, weiterhin als Team zusammen.


Als 1.Vorsitzender des Deutsch-Türkischen-Freundschaftsvereins Bobingen, darf ich erfreut mitteilen, dass ich bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 29.09.2016 einstimmig (eine Nein-Stimme) als 1. Vorsitzender wiedergewählt worden bin.
Ich bedanke mich bei Euch Allen für diesen enormen Vertrauensbeweis.

Danke an den Versammlungsleiter Ulrich Bobinger und Schriftführer Edmund Mannes.

Danke an die Presse:
Türkische Zeitung: Yeni Posta, vertreten durch Herrn Hikmet Konuk,
Türkische Zeitung: Merhaba, vertreten durch Herrn Ufuk Sayin,
Schwabmünchner Allgemeine, vertreten durch Herrn Pitt Schurian.


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken