Frühstück am 16.02.2020

Auslosung Erol Ahmet mit unserer kleinen Glücksfee




Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Vereinsmitglieder und Freunde,

am 16.02.2020, um 10:00 Uhr, fand unser gemeinsames deutsch-türkisches Frühstück im Meydan, Pestalozzistr. 2 in Bobingen statt.

Wir haben mit ca. 45 Freunden zusammen, in gemütlicher Atmosphäre, gefrühstückt. Dabei haben wir wieder interessante Kontakte geknüpft.
Aus den 45 Teilnehmern wurden 3 ausgelost, die das Frühstück um sonst bekamen. Die restlichen bekamen das Frühstück günstiger, da ein gewisser Beitrag aus der Vereinskasse gesponsert wurde.
Nach der Auslosung gingen wir über zu unserem kleinen Quiz, mit Fragen für die türkischen und deutschen Freunde. Es waren 8 Fragen querbeet vorbereitet und die Runde hat diese mit sehr viel Freude beantwortet.
Es ging z.B. um Fußball, Mauerfall, Anwerbeabkommen usw.

Aufgrund der Gespräche hatten wir den Eindruck, es wurde höchste Zeit für so ein gemeinsames Treffen. Wir werden uns bemühen, das Frühstück öfters zu organisieren.

In diesem Zusammenhang auch herzlichen Dank an "Verein türkischer Eltern" und "Türkischer Kulturverein", für Ihre tatkräftige Unterstützung.


Danke an alle Beteiligten und bis zum nächsten Mal.


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken